Schulfest und Projekttage Märchen

Im Juli haben sich die Burgschulkinder während der Projettage intensiv mit dem Thema Märchen auseinander gesetzt. Es wurde gebastelt, gespielt, musiziert, fotografiert, inszeniert, kreativ interpretiert und träumerisch ausprobiert.
Beim Schulfest konnten sich dann auch alle Angehörigen ein Bild davon machen, wie vielfältig man an das Thema Märchen herangehen kann. In den Klassenzimmern wurden die einzelnen Projekte von den Lehrerinnen vorgestellt. Teilweise konnte man auch mitmachen oder bei Aufführungen in die Projekte schnuppern. In der Turnhalle durften sich die Kinder bei märchenhaften Sportangeboten austoben.
Der Elternbeirat sorgte mit der Unterstützung der Burgschuleltern für das leibliche Wohl. Dafür bedankt sich das Kollegium der Burgschule an dieser Stelle herzlich!