2 Spieler vom TVB Stuttgart führten mit Klasse 4a und 4b eine Trainingsstunde durch

Am 12.05.2022 besuchten uns die Profihandballer Sascha Pfattheicher und Miljan Vujovic vom TVB Stuttgart. Sie hatten für die Viertklässler ein Training vorbereitet. Als erstes haben wir ein Aufwärmspiel gespielt, dann passten wir uns zu zweit Bälle zu. Anschließend wurden wir in 3 Teams aufgeteilt und warfen Hütchen ab, die auf Bänken standen. Zum Abschluss standen die 2 Trainer im Tor und wir versuchten Tore zu schießen. Am Ende der Sportstunde konnten wir noch Fragen stellen und jeder bekam ein Autogramm. Für die Klasse gab es ein handsigniertes Plakat vom TVB Stuttgart-Team und einen Handball. Das war ein tolles Erlebnis.

Geschrieben von Amy und Mia