Impressionen vom Adventsbasar 2023

Auch in diesem Jahr wurde unser Adventsbasar von unserer Schulgemeinschaft wieder liebevoll und gleichzeitig professionell vorbereitet. Die große Zahl der Besucher und die positive Resonanz sprechen für sich.
Mittlerweile ist der Basar zu einer Hegnacher Institution geworden. Kleine und Groß fühlen sich hier wohl, ob bei den Mitmachangeboten oder dem geselligen Beisammensein.
Bei Glühwein, roter Wurst und allerlei anderen Leckereien trifft man hier Freunde, Bekannte, aber auch Menschen, die man schon lange nicht mehr gesehen hat.
Dass sich das Engagement aller wirklich lohnt, zeigten leuchtende Kinderaugen und eine große Besucherschar.
Die Einnahmen fließen komplett in schulische Projekte und kommen damit allen Burgschulkindern zu Gute.
Deshalb gilt unser herzlicher Dank allen, die zum Gelingen beigetragen haben.