Burgschule Hegnach mit über 60 Kindern beim 51. Waiblinger Stadtlauf

Bei strahlendem Sonnenschein ging die Burgschule Hegnach am 07. Mai 2023 mit über 60 Schülerinnen und Schülern an den Start des 51. Waiblinger Stadtlaufs. Angefeuert von zahlreichen Zuschauern absolvierten die Kinder der Altersklasse U8 eine Strecke von 600m, die Altersklassen U10 und U12 mussten dagegen 1400m zurücklegen. In der Mannschaftswertung des Kinderlaufs U8 sicherten sich Arian Lipaj, Muhammed Ali Özden und Eman Muminovic mit einer Gesamtzeit von 7:36 min den ersten Platz. Auch in der Altersklasse U10 konnte sich die Burgschule über einen Platz auf dem Siegertreppchen freuen. Mit einer Gesamtzeit von 18:47 min belegten Emil Simurina, Denys Lytovchenko und Liam Strauß in der Mannschaftswertung den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch allen Kindern zu den tollen Leistungen!