Fasching

Am letzten Tag vor den Faschingsferien konnte man lange nach normalen Schülern und Lehrern Ausschau halten…stattdessen war die Burgschule von Ninjas, Prinzessinnen, Clowns, Zauberern, großen Leuten in weißen Anzügen und vielen anderen interessanten Persönlichkeiten bevölkert! Pünktlich um 11.11 Uhr machte sich eine schwarz-rot-haarige Dame auf den Weg durch das Schulgebäude und sammelte alle zum großen Faschingsumzug in die Turnhalle ein. Wie jedes Jahr warteten vor dem Schulhaus viiiiele Eltern, Omas, Geschwister und Freunde und ließen Süßigkeiten auf die Burgschüler regnen. In der Turnhalle zeigten die Kinder vom der Jugend trainiert für Olympia-Atelier was sie in den letzen Monaten gelernt haben und nach dieser kurzweiligen Showeinlage tanzen alle, durften Fasnetsküchle essen (Danke an die fleißigen Bäckerinnen!) und die erbeuteten Süßis naschen.