Jugend trainiert für Olympia Schwimmen: Platz 1 und Platz 8 für die Teams der Burgschule Hegnach

Mit zwölf Kindern der Klassen 2 bis 4 ging es am Montag, den 19. März 2018 ins „Wonnemar“ nach Backnang zu JtfO im Schwimmen (Kreisebene). Zwei Mixed-Teams schwammen je zweimal 25 Meter Rücken, dreimal 25 Meter Rücken, dreimal 25 Meter Freistil und je eine 6×25 Meter Freistilstaffel. Am Ende hieß es dann Platz 1 und Platz 8 für die Mädchen und Jungen der Burgschule Hegnach.
Wir sind stolz auf euch, dass ihr so tolle Zeiten geschwommen seid und mal wieder gezeigt habt, dass die Kids aus Hegnach nicht zu schlagen sind.
Jetzt warten wir gespannt auf das endgültige Ergebnis aller zum Regierungspräsidium Stuttgart gehörenden Kreise: Die 16 besten Mannschaften qualifizieren sich für das RP-Finale, das nach Ostern stattfinden wird.
Vielen Dank an die mitgereisten Eltern und Fahrer, die die Kinder nach Backnang gebracht haben.